+43 50 152 600 sales@cloudnow.at

Webshops

Wir begleiten Sie bei E-Commerce Projekten von der Konzeption bis hin zum GoLive
 

Ihr individueller Webshop

Konfiguration

Wir konfigurieren Ihren Webshop nach Ihren individuellen Anforderungen. Dazu gehören u.a. Produkt-Attribute, Versandkosten, Zahlungsarten, Kundengruppen und passen den Administrationsbereich an Ihre Bedürfnisse an.

Customization

Bei uns gleicht kein Shop dem anderen. Mit Hilfe unserer Partner erstellen wir für Sie ein ganz individuelles Design für Ihren Onlineshop und Ihre Zielgruppe. State of the Art, benutzerfreundlich und Conversion optimiert – selbstverständlich auch für mobile Endgeräte.

Zahlungsarten

Mit unseren Partnern ermöglichen wir Ihren Endkunden die Bezahlung über alle gängigen Zahlungsarten hinweg. Dazu zählen Rechnung, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, PayPal, Amazon Payments sowie Ratenzahlungen.

Hosting

Schnelle Ladezeiten sind ein wesentlicher Faktor für die Steigerung der User Experience und der Conversion Rate. Deshalb erfolgt das Hosting über die CloudNow Infrastrukutur, wodurch wir speziell optimierte Serverkonfigurationen sowie Fullpage Caching Lösungen, wie Varnish, anbieten können.

SEO

Um den aktuellen onPage Anforderungen gerecht zu werden, optimieren wir Ihr Templates – neben den üblichen SEO-Anforderungen – bzgl. der wichtigsten onPage Kriterien (interne Verlinkung, Canonical, WDF*IDF, …).

Schnittstelle zu retailOne

Mit dem Connector ergänzen wir die retailOne Produktlinie um ein komfortables Werkzeug für die Verwaltung Ihres Onlineshops.

  • Produkte können in der Warenwirtschaft komfortabel angelegt, geändert oder gelöscht werden. Sind die Bearbeitungen abgeschlossen, werden durch einen Klick die Produkte in den Webshop übertragen. Connector kann einfache, gruppierte und sogar konfigurierbare Produkte verwalten und übertragen. Je Artikel können bis zu 10 Artikelbilder sowie beliebig viele Empfehlungen, Zubehör, Ersatzteile und Dokumente (z.B. PDFs zum Download) erfasst werden.
  • Bestellungen werden als Aufträge in der retailOne Warenwirtschaft angelegt – natürlich inklusive sämtlicher Kundendaten, Liefer-/Rechnungsadressen, Versandkosten, Rabatte und Steuern. Alle anschließenden Aktionen wie Fakturierung und Lieferung, Benachrichtigungen oder Bestellungen beim Lieferanten (z.B. bei Dropshipping) übernimmt der Connector. Einmal eingerichtet läuft ein Großteil der Bestellbearbeitung automatisch.

Haben Sie Fragen?

Senden Sie uns eine Nachricht:

Wünschen Sie einen Rückruf?

Bitte einfach folgendes Formular ausfüllen – wir melden uns umgehend bei Ihnen!